Leon Eckardt mit Bestpreis für herausragende Leistungen ausgezeichnet

16 November 2022

Am Donnerstag, den 10.11.2022, wurde Leon Eckardt, der aktuell als externer Doktorand am IMCS tätig ist, mit dem Bestpreis des Luftwaffentruppenkommandos für herausragende Leistungen im Studium ausgezeichnet. Er hat das Masterstudium Mathematical Engineering als Jahrgangsbester mit der Glanznote 1,06 abgeschlossen – das ist der zweitbeste jemals im Studiengang ME erreichte Abschluss – und hat seine Masterarbeit im vergangenen Jahr am IMCS bei Prof. Apel angefertigt. 

Der Bestpreis des Luftwaffentruppenkommandos wird jährlich im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung an Soldatinnen und Soldaten sowie zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Luftwaffe für ihre herausragenden Leistungen verliehen.

Wir gratulieren Leon Eckardt herzlich zu seinem erfolgreichem Studienabschluss und dem verdienten Gewinn des Bestpreises!