Gewinner des ZD.B-Science Slam "Spotlight: Digitale Zukunft"

14 Januar 2020

Es freut uns, dass Benjamin Krack, Doktorand der Professur für Personalmanagement & Organisation, den Science Slam des ZD.B (Zentrum Digitalisierung Bayern) zum Thema "Spotlight: Digitale Zukunft" am 6. Dezember 2019 gewonnen hat. Mit einem Ausschnitt aus seiner Promotionsforschung konnte er das Publikum für sich gewinnen:

"Das Rennen machte Benjamin Krack von der Universität der Bundeswehr München. Er begeisterte mit dem Thema “Digitalisierung in der Pflege – Oder wenn die Freundin einzieht” und zeigte die Vor- und Nachteile auf, die digitale Patientenmanagementsysteme für Pflegekräfte bereithalten."

In seiner Forschung setzt sich Benjamin Krack damit auseinander, wie sich die Arbeitswelt von Pflegekräften auf einer Intensivstation durch digitale Technologien verändert.

 

Mehr Infos: https://zentrum-digitalisierung.bayern/zd-b-science-slam/

Fotocredit: Zentrum Digitalisierung.Bayern_Science-Slam.com