Save the Date: Online-Vortrag „Die kleinen Unterschiede. Wie Männer und Frauen ihr berufliches Fortkommen verhandeln“,

08. 03. 2023 | 11.00 Uhr - 12.15 Uhr

Zum Weltfrauentag Anfang März lädt die zivile Gleichstellungsstelle der UniBw M unsere Studentinnen und Mitarbeiterinnen, aber auch alle Interessierten herzlich zu einem

Online-Vortrag „Die kleinen Unterschiede. Wie Männer und Frauen ihr berufliches Fortkommen verhandeln“,

am Mittwoch, 8. März 2023, 11:00 Uhr - 12:15 Uhr,

Referentin: Claudia Irsfeld

ein.

 

Die Personalleiterin, Coach und Trainerin, bekannt durch ihr Buch „Frauen und Gehalt“, wird geschlechterspezifischer Fallstricke aufzeigen und kommunikative Tipps für Verhandlungen in Personalangelegenheiten geben. Im Fokus stehen nicht nur Gehaltsverhandlungen, sie geht vielmehr auch auf Fortbildungen und andere Bausteine ein, die hilfreich im eigenen beruflichen Fortkommen sein können. Ob Führungskräfte, Sachbearbeitung oder Studierende, wir freuen uns, wenn Sie sich den Termin reservieren!

Anmeldemöglichkeit besteht ab 15. Februar 2022 via email. Details werden noch bekanntgegeben.

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Forschungsinstitut CODE durchgeführt.

Termin übernehmen: