Prof. Philipp Rauschnabel hat mit XR Bavaria eine Studie zum XR Markt für die vwb durchgeführt. Sie wurde nun veröffentlicht.

Professor für Digitales Marketing und Medieninnovation, Auslandsbeauftragter & Fakultätsratsmitglied
Prof. Dr. Rauschnabel lehrt im Studiengang Management und Medien (B.A./M.A.) Digitales Marketing und Medieninnovation. Er bietet Lehrveranstaltungen zu Augmented Reality Marketing (AR), Social Media Marketing und quantitiativen Methoden an. Zu diesen Themen betreut er zudem Abschlussarbeiten.
Metaverse, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) & Mixed Reality (MR) - in der Forschung und Entwicklung beschäftigt sich Prof. Dr. Rauschnabel aktuell mit dem Einsatz dieser Themen im Marketing und anderen Bereichen, wie zum Beispiel Produktion und Training.
Hier finden Sie die Publikationen von Prof. Dr. Philipp Rauschnabel auf unserer Forschungsdatenbank AtheneForschung:
Sprechstunde nach Vereinbarung