Theilig, Alexander |
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18.01.2022, Verbesserung des Fahrkomforts mittels Aufbauisolierung an einem semiaktiven und aktiven Viertelfahrzeug unter Nutzung des passivitätsbasierten Regelungsansatzes IDA-PBC |
Seefried, Andreas |
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11.11.2021, Modellprädiktive Bahnplanung für roboterbasierte Bewegungssimulatoren |
Siegl, Steffen |
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27.01.2021, Parameteridentifikation in Echtzeit mit einem erwartungstreuen FIR-Filter |
Daasch, Andreas |
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10.12.2019, Determination of Non-Minimum Phase Systems by the Structural Approach |
Fleps-Dezasse, Michael |
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22.05.2018, Linear Parameter-Varying Control of Full-Vehicle Vertical Dynamics using Semi-Active Dampers |
Ahmed, Mahmoud |
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24.10.2017, Robust and Preview Control of Vehicle Semi-Active Suspension |
Füger, Tobias |
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31.8.2016, Aktive Schwingungskompensation am KFZ: Linear parametervariierende Ansätze mit Parameterreduktion |
Lachhab, Nabil |
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1.6.2016, Robust Controller Optimization: Application to a Parallel Hybrid Electric Vehicle (PHEV) |
Hartung, Christoph |
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9.9.2015, Zur algebraischen Untersuchung der Steuerbarkeit und der Stabilisierbarkeit linearer zeitinvarinater Systeme (VDI Fortschritt-Berichte, Reihe 8, Nr. 1247). |
Bellmann, Tobias |
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5.5.2014, Optimierungsbasierte Bahnplanung für interaktive robotische Bewegungssimulatoren |
Alt, Benedikt |
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13.09.2010, Modellbasierte Regelung ausgewählter Komponenten im Antriebsstrang eines Kraftfahrzeugs mit Ottomotor |
Nuthong, Chaiwat |
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21.04.2009, Estimation of Tire-Road Friction Forces using Kalman Filtering for Advanced Vehicle Control |
Schweiger, Christian |
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27.10.2008, Okjektorientierte Modellierung und Echtzeitsimulation von Kraftfahrzeug-Abtriebssträngen |