Gruppe vor Stahlbrücke bei FaB-Tec Japan Co in Toride Gruppe vor Stahlbrücke bei FaB-Tec Japan Co in Toride

Faszinierende Einblicke in die Fertigung von Stahlbrückenquerschnitten - in parallelen Fertigungslinien für I-Profile und für Hohlkastenquerschnitte - wurden uns bei Fab-Tec Japan Corporation gewährt. Auf dem Montageplatz werden kleinere Stahlbrücken vor Auslieferung auf Maßhaltigkeit in einer Probemontage überprüft. Schutzkleidung ist Pflicht, kurze Hosen im Werk verboten. Die Führung erfolgte durch Dr. Okubo (rechts)

Stahlbrückenwerk FaB-Tec Japan Co in Toride Stahlbrückenwerk FaB-Tec Japan Co in Toride

Faszinierende Einblicke in die Fertigung von Stahlbrückenquerschnitten - in parallelen Fertigungslinien für I-Profile und für Hohlkastenquerschnitte - wurden uns bei Fab-Tec Japan Corporation gewährt. Auf dem Montageplatz werden kleinere Stahlbrücken vor Auslieferung auf Maßhaltigkeit in einer Probemontage überprüft. Schutzkleidung ist Pflicht, kurze Hosen im Werk verboten. Die Führung erfolgte durch Dr. Okubo.