Wir sind stetig auf der Suche nach kreativen Machern! Übernimm Verantwortung in einem innovativen, dynamischen Umfeld und gestalte mit uns aktiv die Zukunft! Nutze Deine Chance und hilf uns dabei founders@unibw voranzubringen! Wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Philosophie

Mit founders@unibw schaffen wir eine Plattform für alle Themen rund um das Thema Entrepreneurship bei der Universität der Bundeswehr München. Wir bieten Gründerinnen und Gründern sowie denen, die es werden wollen, ein inspirierendes Umfeld, das die Überführung von Forschungsergebnissen und Geschäftsideen in innovative Gründungsprojekte fördert. Die dafür notwendige Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist leben wir selbst täglich bei unseren vielfältigen Projekten vor. Diversität, Vielfältigkeit und Toleranz spielen dabei in unserem internationalen Team eine wichtige Rolle und bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit, sowohl im Team als auch mit externen Partnern!

Benefits

1.png

We just started!

Sei von Beginn an dabei und begleite uns bei unserer Reise im Innovations-Ökosystem

2.png

Flexibilität & Top-Ausstattung

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Handy, Laptop, innovative Tools und Arbeitsmethoden

3.png

Familie & Karriere

Voll- und Teilzeit, Elternzeitmodelle, Campus-Krippenplätze

 

4.png

PhD & Forschung

Förderung von Promotionsvorhaben und dem Vorantreiben eigener Forschung

5.png

Benefits

Mensa, Cafeteria, Altersvorsorge im öffentlichen Dienst

6.png

Sport & more

Umfassendes Sportangebot und Nutzung von Sporteinrichtungen am Campus: Kletterzentrum, Tennis, Kurse, uvm.

 

7.png

Exklusiver Zugang

Bibliothek, high-tech Forschungseinrichtungen, Teststrecken, uvm.

8.png

Eigene Gründung

Aktive Unterstützung von eigenen Gründungsvorhaben und Startups

9.png

Persönliche Entwicklung

Workshops, Weiterbildungen und weitere Möglichkeiten dich persönlich zu entwickeln

 

Es ist gerade keine passende Stelle ausgeschrieben, Du glaubst aber dennoch, dass wir Dich auf jeden Fall kennenlernen sollten?

Dann schreibe uns doch einfach oder schicke uns eine Initiativbewerbung!

 

Initiativbewerbung

Kontakt

Nadine Chochoiek M.Sc. MBR

Nadine Chochoiek M.Sc. MBR

Projektleitung
Gebäude 36, Zimmer 0158
+49 89 6004-4658
+49 157 58492623