Wir sind umgezogen!

15 Juli 2021

Damit eine noch bessere Betreuung der Studierenden und des Studienablaufs gewährleistet wird, ist auch an der Universität der Bundeswehr München der Bedarf an Büroarbeitsplätzen gestiegen.

Nach 13 Jahren im Präsidiumsgebäude sind wir daher am Mittwoch, den 14. Juli nur ein paar Häuser weiter in ein neues Büro umgezogen.

Morgens um 7:45 Uhr ging es los und die Möbel wurden von einem Umzugsunternehmen aus den alten Büros in unser neues Büro gebracht. Telefone und Computer sind noch am selben Tag umgeschaltet und eingerichtet worden, so dass das Umzugsteam, bestehend aus einigen Teammitgliedern, noch am Nachmittag mit Ihrer „eigentlichen“ Arbeit starten konnte.

Die weiteren Teammitglieder waren an diesem Tag im Homeoffice und konnten dort konzentriert und unabhängig von den Umzugsturbulenzen weiterarbeiten.

Noch hängen keine Bilder an den Wänden, sind erst einige wenige Zimmerpflanzen „eingezogen“. Es fehlen noch Möbel und die restlichen Umzugskisten sind auszupacken. Dies wird sich in nächster Zeit ändern.

Für das casc-Team wird die Arbeit im Gruppenbüro anfangs ungewohnt sein, gerade auch im Hinblick auf die Corona-Situation. Allerdings bietet das räumliche Miteinander noch mehr Chancen für die bereits gute Kommunikation und Zusammenarbeit.

Für die Unterstützung im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf des Umzugs bedanken wir uns bei allen Beteiligten herzlich!

Ab sofort finden Sie das casc - campus advanced studies center im Gebäude 33/100, im ersten Stock in den Räumen 1115 und 1116 oder weiterhin virtuell oder telefonisch.