WIE DIE BUNDESWEHR IN DIE MEDIEN KOMMT

05. 12. 2018 | 08.45 Uhr - 10.15 Uhr

Oberst Thomas Scheibe, Leiter des Presseinformationszentrums PIZ Personal Köln, stellt in einem hochschulöffentlichen Vortrag am Mittwoch, 5. Dezember die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr vor. Er gibt zudem Hinweise zu Praktika und Verwendungen in diesem Bereich. Schließlich wird auch die Pressearbeit zu Auslandseinsätzen und Krisen Thema seines Vortrags mit anschließender Diskussion sein.

Der Gastvortrag findet auf Einladung von Prof. Dr. Annika Sehl statt. Er ist angegliedert an die Lehrveranstaltung „Journalismus, Schwerpunkt Print- und Onlinejournalismus“ im Bachelor-Studiengang „Management und Medien“ am Mittwoch, 5. Dezember von 8.45 Uhr bis 10.15 Uhr in Gebäude 33, Raum 0301. Es sind aber auch alle interessierten Angehörigen der Universität herzlich eingeladen. Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter sabine.mueller@unibw.de

Ort:
Gebäude 33, Raum 0301
Termin übernehmen: