Konrad Reuß M.Sc.

Sport- und Gesundheitsmanagement
Gebäude 41/100, Zimmer 5107
+49 89 6004 3282
konrad.reuss@unibw.de

Konrad Reuß M.Sc.

Herr Konrad Reuß ist seit Juni 2023 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Sport- und Gesundheitsmanagement tätig.

Sowohl seinen Bachelorstudium Sport, Erlebnis und Bewegung als auch sein Masterstudium Sporttourismus und Destinationsmanagement absolvierte er an der Deutschen Sporthochschule Köln. Nach seinem Studium übernahm er Lehrtätigkeiten im Bereich Natur- und Freizeitsport an der Universität Siegen sowie eine Dozententätigkeit an der Euro-FH Hamburg im Bereich Outdoor- und Adventuresportmanagement.

Bevor er zur UniBW nach München kam arbeitete er als hauptamtlicher Mitarbeiter für die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland, für die er aktuell auch weiterhin als freier Mitarbeiter tätig ist.