(Alle Links in diesem Bereich sind intern und erfordern eine Anmeldung)

Bitte sprechen Sie Ihren Urlaubszeitraum im Vorfeld mit allen, die es betrifft, ab (z.B. mit Ihrer Urlaubsvertretung und Ihren Vorgesetzten). Füllen Sie das Urlaubsformular inklusive der Anlage aus und lassen Sie es von Ihrer oder Ihrem Vorgesetzten unterschreiben. Per Hauspost schicken Sie es an Ihre Sachbearbeiterin oder Ihren Sachbearbeiter in der Verwaltung. Sobald Ihr Antrag bearbeitet ist, geht er per Hauspost an Sie zurück. Weitere Hinweise der zentralen Verwaltung zum Thema Urlaub finden Sie hier.

Wichtig: Beantragen Sie Ihren Urlaub rechtzeitig und denken Sie an Ihre Rückmeldung! Zusammen mit der Übersicht über Ihren Resturlaub bekommen Sie das unterschriebene Formular zurück. Sobald Sie nach Ihrem Urlaub wieder am Arbeitsplatz sind, müssen Sie den Abschnitt VI des Formulars ausfüllen und an die Verwaltung schicken. Sie melden sich damit aus dem Urlaub zurück.

Für den Fall, dass Sie Sonderurlaub beantragen möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular. Hinweise der zentralen Verwaltung zum Thema Sonderurlaub finden Sie hier.