5th INTERNATIONAL AR & VR CONFERENCE
13.06.2019 bis 14.06.2019 Universität der Bundeswehr München,

Augmented und Virtual Reality-Anwendungen werden die Grenzen zwischen der realen und der virtuellen Welt weiter verwischen und bieten auch neue Möglichkeiten für die (akademische) Forschung. Mehr dazu auf der von Philipp Rauschnabel, Prof. für Digitales Marketing und Medieninnovation, organisierten Konferenz.

BÖRSENPHASEN ENTSCHLÜSSELN - ÖFFENTLICHE LESUNG MIT HARTMUT JAENSCH
15.11.2018 von 18:00 bis 20:30 Universitätsbibliothek,

Im Rahmen einer öffentlichen Lesung an seiner früheren Wirkungsstätte, wo er vor knapp dreißig Jahren studiert hat, gibt der Diplom-Betriebswirt Hartmut Jaensch seine Erkenntnisse aus drei Jahrzehnten Forschung und Praxiserfahrung weiter. Moderiert wird die Veranstaltung von Sascha Rose (FOCUS-MONEY). Im Anschluss an Lesung und Q&A gibt es einen Empfang. Anmeldung bitte schriftlich bis zum 9. November 2018 an dekanat.bw@unibw.de