Erfolgreicher Abschluss des Projektstudiums im Jahr 2022

23 Juni 2022

Am 22.06.2022 wurde das fünfmonatige Projektstudium im WT-FT 2022 mit der Übergabe der Urkunden und Zeugnisse an die elf teilnehmenden Studierenden erfolgreich abgeschlossen.
Das Projektstudium wurde in diesem Jahr in Kooperation mit der edding AG und der Legamaster GmbH durchgeführt. Aufgabe der Studierenden war es, ein Beschaffungskonzept zur Beschaffung eines kollaborativen Meetingraums zu entwickeln.
Über fünf Monate hinweg erarbeiteten die 11 Studierenden in drei Teams aussagekräftige Konzepte, die in der Abschlussveranstaltung vor den Betreuern des Arbeitsgebiets Beschaffung (Prof. Dr. Michael Eßig, Jun.-Prof- Christian von Deimling und den drei wissenschaftlichen Mitarbeitern Alessa Kozuch, Philipp Simon und Maximilian Hammer) sowie den beiden Projektpartnern Merle Teichmann (edding AG) und Toni Schellewald (Legamaster GmbH) präsentiert wurden.

Wir bedanken uns bei den Studierenden für Ihre sehr gute Arbeit und das außerordentlich hohe Engagement.

Ganz besonders bedanken wir uns außerdem bei Merle Teichmann und Toni Schellewald für die hervorragende Zusammenarbeit während des gesamten Projektzeitraums.