Fakultätsmasterfeier WOW am 10. Dezember 2022

23 November 2022

Am 10.12.22 fand die zentrale Masterfeier statt. Dabei wurde Herr Markus Wienker (AIS) mit dem Studienpreis des Freundeskreises der Universität der Bundeswehr München ausgezeichnet. Er ist nicht nur Jahrgangsbester des Studiengangs WOW, sondern mit einem Notendurchschnitt von 1,01 bester Absolvent universitätsweit über alle Studiengänge hinweg. Zudem wurde Frau Carolin Berger, ebenfalls AIS-Absolventin des Studiengang WOW, mit dem Preis „Studium mit Kind“ ausgezeichnet. Die Fakultät gratuliert beiden recht herzlich. Zudem hat Frau Leutnant Dana Drüke, soldatische Absolventin des Studiengangs WOW, in Stellvertretung aller Absolventinnen und Absolventen der Universität die Absolventenrede gehalten.

Am Vormittag vor der zentralen Masterfeier wurde die Fakultätsmasterfeier erfolgreich mit ca. 150 Teilnehmern ausgerichtet. Dabei hat die Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften ihre Absolventinnen und Absolventen in einem feierlichen Rahmen im Casino der Universität verabschiedet und die Masterurkunden vergeben. Als Jahrgangsbester wurde hier ebenfalls Herr Markus Wienker ausgezeichnet. Zudem hat auch hier Frau Leutnant Drüke die Absolventenrede gehalten. Die Professorenrede wurde von Herrn Prof. Dr. Andreas Brieden gehalten. Beide waren Wunschkandidatin bzw. -kandidat der Absol-ventinnen und Absolventen auf Basis einer Befragung.