IFAT 2022

31 Mai 2022

Vom 30.05. bis 03.06.2022 fand in München die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft – IFAT statt. Die Professur für Siedlungswasserwirtschaft und Abfalltechnik der Universität der Bundeswehr München war mit einem Stand am Gemeinschaftsstand von Bayern Innovativ vertreten.

Im Rahmen der IFAT war die Professur für Siedlungswasserwirtschaft und Abfalltechnik auch mit Vorträgen an Veranstaltungen beteiligt:

  • Effects of Seasonal Variation of the Digester Temperature
    20th EWA International Symposium
  • Phosphorus Recovery from Sewage Sludge and Ash – Opportunities and Challenges
    DWA Forum IFAT 2022 – Sewage Sludge and Phosphorus Recovery

 

Des Weiteren waren Studierende der Universität der Bundeswehr München auf der IFAT unterwegs und haben so einen Einblick in den großen Bereich der Wasser-, Abwasser- und Abfallwirtschaft bekommen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der nächsten IFAT vom 13. bis 17. Mai 2024 in München.