Lehrpreis der UniBw M für Prof. Dr. Elisabeth Müller

25 Oktober 2021

In ihrem ersten Jahr als Universitätsprofessorin an der UniBw M erhält Prof. Dr. Elisabeth Müller (rechts im Bild, zusammen mit der stellvertretenden Vorsitzenden des Studentischen Konvents Rabea Barth) den Lehrpreis der Studierenden der UniBw M in der Statusgruppe der Professorinnen und Professoren für herausragende Lehre und hervorragendes Engagement im Sinne der Studierenden.

Bei der diesjährigen Auswahl der Preisträgerinnen und Preisträger wurde insbesondere der digitalen Lehre während der Corona-Pandemie Beachtung geschenkt. Laut den Studierenden zeichnete sich die Lehre von Prof. Müller u.a. durch "vielfältigen Medieneinsatz, eine klare Struktur, transparente Kommunikation sowie das Einbinden des Erlernten in die Praxis" aus. 

"Ich freue mich ungemein über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung. Einen besseren Einstieg in die Lehre an der UniBw M könnte ich mir nicht wünschen", so Prof. Müller. 

Der Preis wurde im Rahmen des Dies Academicus am 22.10.2021 von den Vorsitzenden des Studentischen Konvents an Prof. Müller übergeben.