Warum sollte man ME wählen? Ganz einfach. Das Betreuungsverhältnis zwischen Dozent und Student ist super, der Zusammenhalt im und zwischen den Jahrgängen ist stark und die Inhalte, die vermittelt werden, bieten ein breites Portfolio für verschiedenste spätere Verwendungsmöglichkeiten.
