Luft- und Raumfahrt mal ganz anders

22 November 2023

Lange hat es gedauert aber gerade noch rechtzeitig im Jahr 2023 - bevor die Jahresendrally beginnt - haben wir unseren ersten Betriebsausflug des Institutes unter neuer Leitung durchgeführt. Fast das komplette Team war mit ganz viel Spaß in den Backen beim 3D-Schwarzlicht-Minigolfen dabei und hat die Bahnen "gerockt". Dabei lag vor allem der Spaß an der Herausforderung der 3D-Schwarzlichtbahnen im Vordergrund. Leider kann man das in den Fotos nicht richtig wiedergeben, daher empfehlen wir, es einfach selber mal auszuprobieren.

20231121_164950.jpgAnschließend haben wir den Tag natürlich gemütlich bei Speis und Trank ausklingen lassen. Leckere Pizza, gute (alkoholfreie) Getränke und hervorangende Pasta haben dazu beigetragen, dass wir in gemütlicher Atmosphäre angeregt und teilweise auch lustig diskutiert und Ideen für zukünftige Forschungsaktivitäten diskutieren konnten.

Ein Gelungener Betriebsausflug - wir alle freuen uns schon auf den nächsten, wohin auch immer er uns bringen wird. :-)