ITPE nahm an der ICED23 Konferenz in Bordeaux teil

1 August 2023

Vom 24. bis zum 27. juli 2023 nahm das Institut für Technische Produktentwicklung an der ICED Konferenz in Bordeaux teil. Es war großartig, so viele interessante und wichtige Menschen aus der Design Community zu treffen. Es gab viele tolle Präsentationen und auch sehr intensive Diskussionen. Zwischen den Konferenz-Slots konnte man sich sehr gut beim Kaffee vernetzen und neue Kontakte knüpfen.

Die Design Community ist ein sehr gutes Netzwerk aus Experten und wir vom ITPE sind stolz darauf, Teil dieser Community zu sein. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Konferenzen, Workshops und bi-lateralen Zusammenarbeiten mit den Mitgliedern. Ebenfalls sehr gut war es, mit den Mitgliedern der WiGeP in persönlichen Kontakt zu treten.

 

Vielen Dank an die Design Society, dass sie uns ein so umfangreiches, hochwertiges und hilfreiches Netzwerk und Format zur Verfügung stellt.