Mandy Balthasar und Buket Camurtay - Herzlich Willkommen im Team!

28 September 2018

In Laufe des Sommers sind Mandy Balthasar und Buket Camurtay zum Team der Professur für Mensch-Computer-Interaktion gestossen.

Die beiden werden zukünftig unsere Arbeiten rund um Gestaltungsempfehlungen und Evaluation von interaktiven großen Wandbildschirmen unterstützen und auch in der Lehre an der Fakultät für Informatik aktiv werden. Mandy Balthasar kann dabei schon auf einige Lehrerfahrung zurückgreifen - insbesondere an der Universität Passau sowie an verschiedenen Hochschulen und Fachhochschulen. Zudem ist sie schon seit längerem im Leitungsteam des Arbeitskreises für Usable Security & Privacy der German UPA und in verschiedenen Fachbereichen der Gesellschaft für Informatik aktiv. Buket Camurtay hat ihre Wurzeln in der Wirtschaftsinformatik und hat bereits mehrere Jahre als Business Consultant in der Softwareindustrie zugebracht - bringt also diese Seite in die Gruppe mit ein.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Team und wünschen beiden viel Erfolg in ihren Dissertationsprojekten!