Anstehender Workshop zu MCI-Langzeit-Feldstudien

11 Mai 2023

Im Rahmen der wissenschaftlichen Konferenz Mensch und Computer 2023 organisiert das Projektteam HoPE einen Workshop mit dem Titel "Methods and Tools for (Semi-)Automated Evaluation in Long-Term In-the-Wild Deployment Studies". Der Workshop findet am 3. September 2023 in Rapperswil (Schweiz) statt. Die Platzbuchung ist Konferenzteilnehmenden vorbehalten, allerdings besteht die Möglichkeit, ein Workshop-Tagesticket dafür zu nutzen.

Bis zum 12. Juni 2023 besteht die Möglichkeit, über das Konferenzverwaltungssystem der MuC Beiträge für den Workshop einzureichen. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Eine ausführliche Themenbeschreibung sowie ein Call for Papers mit denkbaren Beitragskategorien findet sich auf der Workshop-Webseite: https://long-term-eval.hci-workshop.com/