founders@unibw Gründungsstammtisch

26. 03. 2024 | 17.30 Uhr - 18.30 Uhr

Es ist wieder soweit! Der nächste founders@unibw Gründungsstammtisch findet am 𝟐𝟔. 𝐌ä𝐫𝐳 𝟐𝟎𝟐𝟒 ab 𝟏𝟕.𝟑𝟎 𝐔𝐡𝐫 im Restaurant Brandl statt!

founders_stammtisch_Insta.jpg


Wir freuen uns auf euer Kommen! Was ist der Gründungsstammtisch: Du denkst über eine eigene Gründung nach, bist dir aber unsicher ob Deine Idee für ein eigenes Unternehmen ausreicht? Du suchst Mitstreiter oder gar Mitgründer für Deine #Technologie oder willst von erfahrenen Gründern und Gründerinnen lernen? Dann besuche doch unserem Gründerstammtisch an der UniBw Hier hast Du die Möglichkeit, Dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und Dich in ungezwungener Atmosphäre mit dem founders@unibw-Team bei Bier und gutem Essen auszutauschen.

Um besser planen zu können, wären wir für eine vorherige Anmeldung (founders@unibw.de) dankbar. Selbstverständlich kann man aber auch spontan und kurzfristig dazu kommen. 

Ort:
Restaurant Brandl
Termin übernehmen: