Anmeldung
Sie können sich bis zum 1. März jedes Jahres zum MBA Public Management anmelden, der Studiengang beginnt im April jedes Jahres.
Bitte fügen Sie Ihrer Anmeldung die folgenden Dokumente bei:
- ausgefüllter Aufnahmeantrag (s. Downloadbereich)
- ausgefüllter Immatrikulationsantrag mit Lichtbild (s. Downloadbereich)
- tabellarischer Lebenslauf
- Hochschulzugangsberechtigung (in amtlich beglaubigter Kopie)
- Hochschulabschlusszeugnis (in amtlich beglaubigter Kopie)
- Nachweis einer mindestens einjährigen qualifizierten berufspraktischen Erfahrung
Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen, um für das Studium zugelassen zu werden:
-
Abschluss eines ersten berufsqualifizierenden Hochschulstudiums (Diplom, Diplom FH oder Bachelor im Umfang von 210 ECTS-Leistungspunkten) Hinweis: Studieninteressierte mit einem Hochschulabschluss von weniger als 210 ECTS (aber mindestens 180 ECTS) erhalten die Zulassung durch die erfolgreiche Absolvierung eines Eingangsprüfungsverfahrens.
-
Nachweis einer mindestens einjährigen qualifizierten berufspraktischen Erfahrung
Ihre Anmeldung senden Sie bitte an:
Karina Anders
campus advanced studies center
Universität der Bundeswehr München
Werner-Heisenberg-Weg 39
85577 Neubiberg