Leider können wir Gelöschtes nicht so einfach wiederherstellen, da wir in der Datenbank des Webauftritts keinen "Papierkorb" haben.

Es wird zwar ein regelmässig ein Backup der kompletten Datenbank mit allen Webportalen erzeugt, jedoch  ist dies für eine mögliche Restauration im Falle eines System-Crashs vorgesehen. Das Restaurieren einzelner Seiteninhalte oder Ordner wäre sehr aufwendig. Zudem ist eine 1:1 Wieder-Herstellung einzelner Inhalte aufgrund von Verlinkungen meist mit Nacharbeiten verbunden.

Das es aber doch mal passieren kann, dass etwas unerwünscht gelöscht wird, möchten wir Ihnen den Tipp geben, die wichtigsten Seiteninhalte in einen Backup-Ordner zu kopieren. Dieser Ordner mitsamt seinen gesicherten Inhalten sollte den Status "privat" haben, damit er von Suchmaschinen nicht indiziert werden kann. Zudem ist es wichtig, bei Änderungen der Original-Inhalte auch an eine aktuelle Sicherungskopie zu denken...