Infos zum System-Update vom 30.07.2020

30 Juli 2020

Mit dem System-Update werden folgende Erweiterungen eingespielt:

 


Linkboxen

Linkboxen können nun mit allen vorhandenen Hintergrund-Farben versehen werden.


Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Zwei zusätzliche Felder "Metadescription" zur Optimierung für Suchmaschnen stehen nun für Artikel- und Modulseiten zur Verfügung. Eine Information zur Bedienung finden Sie unter unserem Thema SEO


Hochladen von Dateien: Dateigröße

Die Datei-Größe ist aus Performance-Gründen auf 300 MB beschränkt worden.


Mitarbeiter-Modul: Blockdarstellung

wurde für die Tablet-Darstellung überarbeitet


Galerie-Modul

Die Hintergrund-Farben / Schriftfarben wurden überarbeitet und erweiterte Möglichkeiten bereitgestellt.


Überschriften in Artikelseiten

Die bisher nicht korrekte (gleichgroße) Darstellung von h1- und h2-Überschriften wurde an die anderen vorhandenen h1- und h2-Formate (Modulseiten, Module) angepasst.


Veranstaltungsmodul

Der Einleitungstext wird nun über die gesamte Modulbreite angezeigt.


Footer

Die Darstellung der mobilen Ansicht wurde überarbeitet und Abstände zwischen den Zeilen angepasst.