Ein Schwangerschaftsverlust – durch Fehl- oder Totgeburt oder einen medizinisch notwendigen Abbruch – ist für viele Frauen ein tief einschneidendes Erlebnis. Neben der körperlichen Erfahrung gehen häufig intensive Gefühle wie Trauer, Schuld, Angst oder Einsamkeit einher. Viele Frauen sind durch den Verlust stark psychisch belastet.
Mit unserem Gruppenangebot möchten wir einen geschützten, therapeutisch begleiteten Raum schaffen, in dem Sie mit Ihrem Erleben nicht allein bleiben müssen.