Die Campusküken feiern mit!

28 Juni 2023

Am vergangenen Samstag präsentierte sich unsere Kinderkrippe Campusküken den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, welche anlässlich des Tages der offenen Tür an die Universität der Bundeswehr München kamen.

Bunt geschmückt kam die moderne und großzügig angelegte Einrichtung bei bestem Juniwetter prima zur Geltung. Das Team der Campusküken, unter der Leitung von Natalie Gegenfurtner, scheute keine Mühen und kreierte ein vielfältiges Angebot:

Besonders das Kinderschminken erfreute Groß und Klein und so wurden in kürzester Zeit wilde Tiere und exotische Blumen erschaffen. Insbesondere die kleinen Gäste konnten sich im Hüpfring sowie auf dem Bewegungsparcour so richtig austoben. Ein liebevoll angerichtetes Buffet stillte den Hunger zwischendurch und rundete den gelungenen Tag ab. 

Foto: UniBw M - Familienservicestelle