Lippold von Oldershausen B.Sc.

Betriebswirtschaft

Lippold von Oldershausen B.Sc.

Lippold ist in den Bereichen Intrapreneurship und Design tätig. Seinen Schwerpunkt bildet seine Verantwortlichkeit für das Intrapreneurship insbesondere in den Bereichen Defence Innovation, Liegenschaften und Strategic Support Services.
Seit dem Absolvieren des Bachelors eines erweiterten Architekturstudiums an der Technischen Universität München und der Universitat Politècnica de Catalunya Barcelona ist Lippold bei Founders tätig. Neben seinem Masterstudium ist er an verschiedenen Intrapreneurship-Projekten innerhalb des BMVg beteiligt und treibt in Verbindung seines Studiums die Verzahnung von Design Thinking mit der Truppe voran.
Lippold spielt gerne Squash und fängt gerne schöne Architektur-Motive an noch schöneren Orten zeichnerisch ein.