Dr. Dirk Stauder

Betriebswirtschaft
Gebäude 33/100, Zimmer 1116
+49 160 96741281
dirk.stauder@unibw.de

Dr. Dirk Stauder

Bei founders@unibw ist Dirk für die Bereiche Incubation und Venturing zuständig. Dirk unterstützt Euch jederzeit bezüglich Euren Fragen in den Bereichen Business Modelling, Finanzen, Venturing, Strategie & Startup/Corporate Governance. Thematisch baut Dirk bei founders@unibw zudem die technologischen Zukunftsfelder Web3 Infrastruktur & Blockchain auf.

Dirk liegt es am Herzen Eure Ideen zu skalieren - von der Bekanntmachung und den Finanzen bis hin zur Verhandlung mit ersten Kunden oder Investoren. Er hat im Rahmen einer Promotion an der LMU München wissenschaftliche und als Mitarbeiter im Asset Management praktische Erfahrungen in den Bereichen Finanzen & Strategie gesammelt. Seine Leidenschaft ist es nun eigenständig unternehmerisch tätig zu werden und Euch ebenfalls dazu zu ermutigen, dies auch zu tun. Über einen Austausch freut sich Dirk immer.

Privat verbringt Dirk am liebsten Zeit in den Bergen, auf dem Tennisplatz, im Garten beim Gemüseanbau oder der Wetteranalyse und vor allem mit Family & Friends.