UniBw-Startup m-Bee erhält EXIST-Förderung UniBw-Startup m-Bee erhält EXIST-Förderung

Das Team von Arthur Singer, Martin Sprehe, Nam Truong und Christoph Dietrich entwickelt innovative Leistungselektronik für Batteriespeichersysteme. Dafür gibt es nun eine EXIST-Förderung.

UniBw-Startup m-Bee unter den Top Ten UniBw-Startup m-Bee unter den Top Ten

BayStartUP prämierte am 20.3.19 Abend im HVB-Tower in München die besten zehn Startups aus der ersten Phase im Münchener Businessplan Wettbewerb und das Startup m-Bee war unter den Gewinnern!

Online-Marketing ist gar nicht so schwierig! Online-Marketing ist gar nicht so schwierig!

Dietmar Fischer, Gründer und Experte für Online-Marketing, gab in seinem Vortrag am 9.4.19 praktische Tipps, wie Start-ups ihre Kunden über Online-Marketing erreichen können.

Innovative Mobilitätstechnologien und Erfindergeist an der UniBw M Innovative Mobilitätstechnologien und Erfindergeist an der UniBw M

Auf den von unserem Start-up Volabo organisierten ersten Elektromobilitätstagen auf dem Gelände der Universität der Bundeswehr konnten Besucher elektrisch betriebene Gefährte testen: vom Tesla über verschiedene Motorrädern auch einen Kleintransporter auf drei Rädern und einen Darüber hinaus wurde in Vorträgen über die neuesten Technologien sowie die Anwendungsfelder von elektrischen Antrieben informiert.

Gründerwettbewerb WECONOMY – Es geht wieder los! Gründerwettbewerb WECONOMY – Es geht wieder los!

Deutschlands führender Gründerwettbewerb WECONOMY geht in die 13. Runde! Gesucht werden innovative, technologieorientierte Gründer, die mit ihrem Produkt oder ihrer Geschäftsidee das Business revolutionieren.