Benjamin Bellgrau, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Data Science

Kurzporträt

Nach seinem Masterabschluss an der Universität Paderborn, arbeitete Benjamin Bellgrau dort ab Juni 2017 als wissenschaftlicher Mitarbeiter zunächst am Heinz Nixdorf Institut für die Juniorprofessur für Wirtschaftsinformatik, insb. Semantische Informationsverarbeitung sowie später für die Professur Digitale Kulturwissenschaften. Zum Mai 2020 wechselte er nach München an die Universität der Bundeswehr. Dort ist er am Forschungsinstitut Cyber Defense (CODE) für die Professur Data Science als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.

 

Webseiten der Professur für Data Science >>

Kontakt

Benjamin Jens Bellgrau M.Sc.

Benjamin Jens Bellgrau M.Sc.

Wiss. Mitarbeiter
Gebäude Carl-Wery-Str. 20, Zimmer 1728
+49 89 6004 7341
Heike Renner

Heike Renner

Sekretärin
Gebäude Carl-Wery-Str. 20, Zimmer 2727
+49 89 6004 7324
Alexandra Suckow

Alexandra Suckow

Sekretärin
Gebäude Carl-Wery-Str. 20, Zimmer 1724
+49 89 6004 7329