Lothar Fuhr.tif

Während der Bundeswehr BWL-Studium mit Schwerpunkt Informatik; später Studium der Betriebspädagogik an der Universität Landau und Erziehungswissenschaften/ Psychologie an der Universität Paderborn. Weiterbildungen in den Themenfeldern Betriebspsychologie, Systemische Organisationsberatung, Familientherapie und Integrales Coaching. Zertifizierung "Project Director" IPMA. Aktuelles Forschungsprojekt zur Promotion (Thema: Führungskompetenzen im 21. Jahrhundert / Good Leadership Practice) an der Martin Luther-Universität Halle. Berufliche Stationen: Leiter des Bereiches Management Training & Consulting bei der Lufthansa, Personalentwickler, Trainer, Projektleiter und Coach (Commerzbank, Fresenius Medical Care, Milupa).

Meine Kernthemen: Führung/Leadership, Projektmanagement, Lean Management.

Meine Mission: Inspire2Ecxcellence

Meine Vision: mich mit Freude und Energie den Menschen und den Projekten widmen. Spaß haben an Entwicklung, Wachsen und Erfolg.

Mein Fokus: Systemisch, Integral; die Stärken, klare Ziele und Lösungen.

Mein Ziel: Perfektion.

Mein Konzept: Erfahrungen aus der Praxis