Linden Joachim.tifDipl.-Ing. Joachim Linden hat einen fachlichen Hintergrund in der Elektronikentwicklung und umfangreiche Industrieerfahrung als General Manager in der Fahrzeugindustrie erworben. Er ist seit 2019 selbständig und spezialisiert auf die Entwicklung von Personen und Organisationen in Kooperation, Führung und Veränderung. Seine Berufserfahrung in unterschiedlichen Firmen vor dem Hintergrund der digitalen Transformation bringt viel Praxisbezug in seine Arbeit. Mit seiner systemischen und agilen Denkweise sieht er besonders die Menschen im Mittelpunkt von Prozessen und Systemen und vermittelt eine ganzheitliche Sichtweise auf komplexe Herausforderungen. Mit einer internationalen Personenzertifizierung hat die Wirtschaftskammer Österreich 2021 seine Kompetenz als Berater, Trainer und Coach New Work bestätigt.

Seine Auftraggeber umfassen ein breites Spektrum von Industriekonzernen, Beratungsunternehmen, Behörden, Hochschulen und Einzelpersonen.