Sämtliche empirische Untersuchungen sowie Beratung bei der Datenerhebung für alle Forschungsfragen

Passgenaue, valide Informationen besitzen eine herausragende Bedeutung für Managemententscheidungen. Unsere Kompetenz liegt in der Konzeption und Begleitung empirischer Studien zur Gewinnung passgenauer, hochwertiger Informationen zu allen Fragen des Marketing und angrenzender Themenbereiche. Wir besitzen umfangreiche Erfahrung und Methodenkenntnisse im Kontext der Erhebung und Analyse von Daten (qualitativ und quantitativ).
 

Beratung im Kontext "überzeugende/wirksame Kommunikation"

Auf Basis unserer wissenschaftlichen Forschung bieten wir Beratung bei der Gestaltung wirksamer Botschaften an.
 

Beratung im Kontext "Markenerlebnis und Brand Attachement"

Auf Basis unserer wissenschaftlichen Forschung bieten wir Beratung bei der Gestaltung von Markenerlebnissen und insbesondere bei der Erfolgsmessung an.