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Gierl, H.; Praxmarer, S. (2007): Wann wirkt bei Frauen ein männliches Modell in der
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Gierl, H.; Praxmarer, S. (2005) Kursentwicklung von Mitarbeiteraktien und personalpolitische Zielgrößen, in: Finanzbetrieb, Heft 6/2005, S. 398-406 

Praxmarer, S. (2005): Unternehmensbewertung in der Praxis: Probleme bei der Anwendung von Multiples, in: WiSt, Heft 4/2005, S. 229-232

Gierl, H.; Praxmarer, S. (2001): Kursstabilität durch Einflussnahme auf die Aktionärs-struktur, in: Finanzbetrieb, Heft 4/2001, S. 272-276

Gierl, H.; Praxmarer, S. (2001): Einfluss von Kindern auf die Kaufentscheidungen ihrer
Mütter, in: Transfer Werbeforschung & Praxis, 46. Jg., Heft 1, S. 12-16 

Gierl, H.; Praxmarer, S. (2000): Neue Ansatzpunkte für börsennotierte Unternehmen in der Produktwerbung: Werbung mit dem Börsenkurs?, in: Planung & Analyse, Heft 3/2000, S. 44-48 

Gierl, H.; Praxmarer, S. (2000): Investor Relations für private Kleinanteilseigner: Die Bedeutung leicht verständlicher Informationen, in: Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen, Schwerpunktheft Emittenten und Börsen, 53. Jg., S. 1327-1330 

Praxmarer, S. (2000): Werbeanzeigen für Senioren: Alter des eingesetzten Kommunikators und Werbewirkung, in: Transfer Werbeforschung & Praxis, Heft 2/2000, S. 6-9

Bankhofer, U.; Praxmarer, S.; Hilbert A. (1998): Zur Bestimmung des Stichprobenumfangs in der Marktforschungspraxis, in: Marktforschung und Management, Heft 4/1998, S. 156-158 

Bankhofer, U.; Praxmarer, S. (1998): Angewandte Marktforschung und das Problem fehlender Daten, in: Planung & Analyse, Heft 6/1998, S. 46-49 

Gierl, H.; Praxmarer, S. (1998): Die Werbewirkung von konventioneller und vergleichender Werbung, in: Werbeforschung & Praxis, Heft 5-6/1998, S. 23-27