Sprachmenü
  • en
Suche Intern
Hauptnavigation
  • Willkommen
  • Forschung
  • Lehre
  • Team
  • Kontakt

Universität der Bundeswehr München

Breadcrumbs
  1. Startseite
  2. Ausschreibung der Bachelorarbeitsthemen HT 2019

Ausschreibung der Bachelorarbeitsthemen HT 2019

17 September 2019

Die Bachelorarbeitsthemen für das FT 2019 können Sie am "schwarzen Brett" der Professur sowie hier finden.

Aktuelles

Paper "Unpacking augmentation quality and local presence: Factors that drive effective augmented reality marketing" erschienen in JAMS

Paper "Unpacking augmentation quality and local presence: Factors that drive effective augmented reality marketing" erschienen in JAMS

Paper für ICORIA angenommen

Das Paper der Professur "Inspiring Professional Power: The Impact of Powerful Female Endorsers on Women’s Ad and Brand Liking" wurde für die 23rd International Conference on Research in Advertising (ICORIA) in Rotterdam angenommen.

Paper für XR-Metaverse Conference angenommen

Das Paper der Professur „The Impact of Augmented Reality on Luxury Brand Attractiveness“ wurde für die 10th International XR-Metaverse Conference in Maastricht angenommen.

Den Aushang der Masterarbeitsthemen finden Sie auf ILIAS (Ordner Abschlussarbeiten - Themenaushänge)

Paper angenommen für das Monaco Symposium on Luxury

Das Paper „Digital Innovation in the Luxury Sector: When Can Technology Damage Brand Exclusivity and Brand Attractiveness?“ der Professur wurde zur Präsentation auf der 6th Edition des MONACO SYMPOSIUM ON LUXURY angenommen.

Masterseminar 2025

Den Aushang zum Masterseminar finden Sie auf ILIAS (Masterseminar)

Paper der Professur erschienen im Journal of Consumer Behaviour.

Anschrift

Professur für ABWL, insbesondere Marketing

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39

D-85577 Neubiberg

  • +49 89 6004-2810
  • sekretariat.praxmarer-carus@unibw.de

Gehe zu...

Universität der Bundeswehr

 

Fakultät für Wirtschafts- und Organisationwissenschaften

 

Institute und Professuren an der Fakultät für Wirtschafts- und Organisationwissenschaften

 

Quicklinks

Meta-Navigation Tools
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Hochschulkommunikation
  • Webmail
  • Anmeldung
Zum Seitenanfang springen