Esther Moszeik

Die Universität der Bundeswehr ist ein loyaler und kompetenter Arbeitgeber mit vielen schlauen Köpfen, die hier zusammenkommen. Die Zielgruppe der soldatischen Studierenden sowie die Möglichkeit, auch andere Programme innerhalb der Bundeswehr zu betreuen, tragen zu einem spannenden Arbeitsumfeld bei. Darüber hinaus ist die Verbindung zwischen Studium und Beruf spürbarer als an anderen Universitäten. Allein durch die räumliche Nähe auf dem Campus ergibt sich ein großes Potenzial für Ideen und Wachstum. Es gefällt mir auch, dass der Campus weitläufig und grün gestaltet ist. Zum Thema Nachhaltigkeit könnte sicher noch mehr getan werden. Als Teil der „UniBw-Familie“ wäre ich persönlich sehr stolz darauf, wenn wir hier eine Vorreiterrolle einnehmen würden.


Esther Moszeik arbeitet als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Psychologie.