Professor Maurer wurde von der IEEE Microwave Theory and Techniques Society 2010 als "MTT-S Distingushed Microwave Lecturer" ausgezeichnet.

maurer_microwave1.jpg

 


Professor Maurer wurde von der IEEE Microwave Theory and Techniques Society 2010 als "Outstanding Young Engineer Award" ausgezeichnet.

Maurer_microwave2.jpg

 


Professor Maurer erhielt 2006 von der EEEfCOM den Innovationspreis für das Thema "Entwicklung eines digitalen Modulator-Phasenregelkreises Schlüsselkomponente für rekonfigurierbare und höchstintegrierte HF-CMOS-Transceiver, die er mit seinen Mitarbeitern bei "DICE GmbH" durchgeführt hat.

maurer_innovationspreis.jpg

 


 

Professor Jungemann wurde von der IEEE mit demPaul Rappaport Award 2005 ausgezeichnet für den Artikel "Impact Ionization MOS (I-MOS) Part II: Experimental Results", den er zusammen mit Kailash Gopalakrishnan, Raymond Woo, Peter B. Griffin und James D. Plummer verfaßte und der in IEEE Transactions on Electron Devices erschienen ist.

paul_rappaport_2005.jpg