Wir begrüßen Amon Soares als neuen Mitarbeiter

1 Juni 2022

Das Team Data Science freut sich, ab heute Amon Soares de Souza als wissenschaftlichen Mitarbeiter in seinen Reihen willkommen heißen zu können.

Vor seinem Abschluss in Computerlinguistik  an der LMU München, arbeitete er bereits als wissenschaftliche Hilfskraft für die Professur Data Science und konnte dort wertvolle Erfahrungen u.a.bei der theoretischen und experimentellen Ausarbeitung von Forschungsfragen im Bereich des Natural Language Processing sammeln. 

In seiner Forschungsarbeit widmet sich Amon Soares de Souza den angewandten Methoden des Computer Vision und Natural Language Processing. Insbesondere liegt sein Fokus hierbei auf der Analyse und Implementierung neuer Forschung im Bereich der digitalen Multimediaforensik.

Für die bevorstehenden spannenden Aufgaben wünschen wir ihm gutes Gelingen und viel Erfolg!


Bildmontage: UniBw M / Bellgrau

 

< Zur Newsübersicht