Falk Maoro M.Sc.

INF 7 Institut für Datensicherheit
Gebäude Carl-Wery-Str. 18, Zimmer 1715
+49 89 6004 7352
falk.maoro@unibw.de

Falk Maoro M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Data Science

 

Falk Maoro ist seit Februar 2022 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Data Science tätig. Nach seinem Masterstudium der Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Bielefeld arbeitete er dort in der Arbeitsgruppe Angewandte KI an den Themen der Textzusammenfassung und Textparaphrasierung unter der Verwendung von Deep Learning.

Aktuell fokussiert sich seine Forschung auf die Klassifikation von Texten in verschiedenen Domänen. So arbeitet er daran, von Modellen getroffene Entscheidungen für Nutzer sowohl nachvollziehbar als auch vertrauenswürdig zu machen.

 

Postanschrift:
Universität der Bundeswehr München
Forschungsinstitut CODE
Werner-Heisenberg-Weg 39
85577 Neubiberg

 

Besucheradresse:
Forschungsinstitut CODE
Carl-Wery-Str. 18-22
81739 München

 

Mehr erfahren >