Diese Seite befindet sich im Aufbau
 |
Biller, A., Meissner, K., Winnebeck, E. C., & Zerbini, G. (2021). School start times and academic achievement - A systematic review on grades and test scores. Sleep Medicine Reviews. https://doi.org/10.1016/j.smrv.2021.101582
|
 |
Klier, K., Dörr, S., & Schmidt, A. (2021). High sleep quality can increase the performance of CrossFit® athletes in highly technical‑ and cognitive‑demanding categories. BMC Sports Sci Med Rehabil. https://doi.org/10.1186/s13102-021-00365-2
|
 |
Wieczorek, A., Renner, K.-H., Schrank, F., Seiler, K., & Wagner, M. (2022). Psychometric Properties of the Mindfulness Inventory for Sport (German Version). Frontiers in Psychology: Movement Science and Sport Psychology. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.864208
|
 |
Talić, I., Einhorn, A.; Renner, K.-H. (2021). Individual and Organizational Factors in Coping with COVID-19 in Soldier Students. Frontiers in Psychology, Special Issue |
 |
Küsel, C. (2021). Modell zur datenbasierten Identifizierung von Einflüssen auf das Körperbild bei Anorexia nervosa. Konferenzvortrag 2021 15. Summer School der Fachgruppe Gesundheitspsychologie (DGPs).
|
 |
Karagkasidis, A., Lehmann, A., Hofmann, M. (2022). Automatisierte Analyse und Auswertung von Spielerhandlungen in simulationsbasierten Serious Games – Beispiel eines Serious Game für die Ausbildung in der taktischen Verwundetenversorgung. Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification - Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-35059-8_6
|
 |
Autorin/ Autor Titel, Medium, Datum. |