Veröffentlichungen

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Mikrofon Renner, K.-H. (2022). Alles für den Kopf? Smart Devices und Co im Dienst der Psychologie [Radio]. https://www.deutschlandfunkkultur.de/alles-fuer-den-kopf-smart-devices-und-co-im-dienst-der-psychologie-dlf-kultur-fd17004f-100.html

Mikrofon Renner, K.-H. (2022). Psychische Stabilität. Was können wir dafür tun? [TV]. https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ausstrahlung-2783804.html

Journals

Biller, A., Meissner, K., Winnebeck, E. C., & Zerbini, G. (2021). School start times and academic achievement - A systematic review on grades and test scores. Sleep Medicine Reviews. https://doi.org/10.1016/j.smrv.2021.101582


Journals

Klier, K., Dörr, S., & Schmidt, A. (2021). High sleep quality can increase the performance of CrossFit® athletes in highly technical‑ and cognitive‑demanding categories. BMC Sports Sci Med Rehabil. https://doi.org/10.1186/s13102-021-00365-2


Journals

Wieczorek, A., Renner, K.-H., Schrank, F., Seiler, K., & Wagner, M. (2022). Psychometric Properties of the Mindfulness Inventory for Sport (German Version). Frontiers in Psychology: Movement Science and Sport Psychology. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.864208


Journals Talić, I., Einhorn, A.; Renner, K.-H. (2021). Individual and Organizational Factors in Coping with COVID-19 in Soldier Students. Frontiers in Psychology, Special Issue    

Konferenzartikel

Künzel, S., Meyer-Nieberg, S. (2022). ANN-EMOA: Evolving Neural Networks Efficiently. Applications of Evolutionary Computation, 25th International Conference. https://doi.org/10.1007/978-3-031-02462-7_26


Konferenzartikel

Küsel, C. (2021). Modell zur datenbasierten Identifizierung von Einflüssen auf das Körperbild bei Anorexia nervosa. Konferenzvortrag 2021 15. Summer School der Fachgruppe Gesundheitspsychologie (DGPs).


Sammelbandbeitrag

Karagkasidis, A., Lehmann, A., Hofmann, M. (2022). Automatisierte Analyse und Auswertung von Spielerhandlungen in simulationsbasierten Serious Games – Beispiel eines Serious Game für die Ausbildung in der taktischen Verwundetenversorgung. Digitale Lernwelten – Serious Games und Gamification - Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-35059-8_6


Journals Autorin/ Autor  Titel, Medium, Datum.

 


 


 

Bachelor- und Masterarbeiten

 

 


Bachelorarbeiten Autorin/ Autor  Titel, Bachelorarbeit, Datum.

Bachelorarbeiten Autorin/ Autor  Titel, Bachelorarbeit, Datum.

Bachelorarbeiten Autorin/ Autor  Titel, Bachelorarbeit, Datum.

Masterarbeiten Autorin/ Autor  Titel, Masterarbeit, Datum.