Sommerfest der Fakultät im Uni-Casino

8 Juni 2018

Im ehemaligen Offiziersheim trafen sich Mitarbeiter und Studierende der Fakultät zu anregenden Gesprächen. Sie ließen sich die Laune  durch Regen und Gewitter nicht verderben, denn auch dieses Jahr stand wieder die Vergabe der X-media campus Awards an. Damit werden die besten journalistischen Arbeiten der Studierenden „Management und Medien“ belohnt, die im vergangenen Studienjahr auf der Lehr- und Lernplattform X-media campus veröffentlicht wurden. Die Jury prämierte Beiträge in den Kategorien Online, Foto, Audio und Video sowie Innovation im Journalismus. Auch ein Publikumspreis wurde wieder vergeben.

Wer die glücklichen Gewinner der X-media campus Awards 2018 sind, lässt sich hier nachlesen.

 ______________________________________________________________________________

Bildunterschrift:

Die Professorinnen Dr. Sonja Kretzschmar und Dr. Kristina Wied führten durch die Award-Verleihung. Foto: Nadja Petrat