Thorsten Huhn.tifDipl.-Ing. Thorsten Huhn studierte von 1990 bis 1994 an der Universität der Bundeswehr München Elektrotechnik (univ.), war nach seiner Dienstzeit als Offizier von 2000 bis 2006 in verschiedenen Führungsverwendungen bei der SIEMENS AG tätig und ist bis heute selbständiger Unternehmensberater in eigenen Unternehmungen.

 

Seine Profession sind Themen, die den meisten Unternehmern unangenehm sind: Unsicherheit, Kontrollverlust, Handlungsunfähigkeit. Ob Selbstständige, kleine und mittlere Betriebe oder große Konzerne, Thorsten Huhn befähigt als Sparringspartner und Ratgeber seine Kunden, »handlungsschärfer« zu agieren. Bedeutet: Ein Bewusstsein für mögliche Probleme formen, dafür Lösungen und Konzepte entwickeln, den eigenen Markenauftritt optimieren, Mitarbeiterengagement fördern u. v. m. Dabei ist es stets sein Anliegen, Probleme und deren Lösungen für seine Kunden soweit es geht zu simplifizieren und so klar wie möglich zu gestalten, damit die Wirkung so groß wie möglich ist.

 

Handlungsschärfer werden seine Kunden nicht nur durch die Wertschätzung, die Thorsten Huhn ihnen entgegenbringt, sondern auch durch die langjährige Erfahrung und das Know-how in Sachen Führung und Vertrieb, welches er seinen Kunden u. a. im Vor-Ort-Coaching vermittelt.

 www.thorstenhuhn.de