Gemeinsames Forschungskolloquium mit der HHU Düsseldorf

Der PmO-Lehrstuhl war vom 21.4. bis 22.4. zu Gast beim Lehrstuhl für Personalmanagement und Organisation der Heinrich Heine Universität Düsseldorf. In dem zweitägigen Forschungsseminar wurden aktuelle Working Paper und Dissertationsvorhaben der beiden Lehrstühle vorgestellt.

Die jährlich stattfindenden gemeinsamen Forschungsseminare von Professor Kaiser und Professor Süß gehen auf das Flink-Projekt zurück und dienen auch der thematischen Vernetzung unserer Lehrstühle. In dem zweitägigen Forschungsseminar konnten aktuelle Working Paper und Dissertationsvorhaben der Lehrstühle vorgestellt werden (ein ausführliches Programm finden Sie hier). Neben den Forschungsaktivitäten konnten wir das Düsseldorfer Nachtleben genießen und hatten so ein nicht nur wissenschaftlich interessantes Programm. Wir freuen uns auf den Besuch der Düsseldorfer im April 2017.