CI-Element wave

Präsident des Bundesamts für Personalmanagement zu Besuch

Georg Stuke, Präsident des Bundesamts für Personalmanagement informiert sich an der Universität der Bundeswehr München über die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Forschung, Weiterbildung, Wehrtechnik und Aeronautik.
Präsident des Bundesamts für Personalmanagement zu Besuch

Die Präsidentin Prof. Niehuss begrüßt Präsident Georg Stuke vor der Präsidialabteilung

Der Präsident des Bundesamts für Personalmanagement Herr Georg Stuke besuchte Ende Juli erstmals die Universität der Bundeswehr München. Nach einem Gespräch zur allgemeinen Situation der Universität mit der Präsidentin Prof. Merith Niehuss, gaben die Vizepräsidenten Prof. Uwe Borghoff, Prof. Berthold Färber und Prof. Matthias Heinitz sowie die Geschäftsführerin des Weiterbildungsinstituts casc, Dr. Nicol Matzner-Vogel, einen Überblick und Ausblick zu den Bereichen Forschung, Weiterbildung und den Themen Wehrtechnik und Aeronautik.

Der Besuch endete mit einer Rundfahrt über den Campus, bei der noch einmal einzelne Forschungsbereiche und -projekte genauer vorgestellt wurden. Präsident Stuke zeigte sich beeindruckt von den unterschiedlichen Forschungsleistungen und Entwicklungen an der Universität der Bundeswehr München.

CI-Element Spinner