ServiceDesk

Der ServiceDesk ist die zentrale Anlaufstelle des Rechenzentrums.

ServiceDesk

Der ServiceDesk ist die zentrale Anlaufstelle des Rechenzentrums und eröffnet Ihnen den Zugang zu Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen zu den Diensten des Rechenzentrums.

Telefon: 5555

Mail:      support@unibw.de

Büro:     Geb. 46/Raum 0319

Reguläre Öffnnungszeiten :

Montag bis Donnerstag:  8:00 bis 15:00 Uhr

Freitag:                         8:00 bis 14:00 Uhr

Bevor Sie mit dem ServiceDesk Kontakt aufnehmen, empfehlen wir folgende Informationsquellen:

Aktueller Zustand der wichtigsten Dienste

Sie können dies über NagVis selbst prüfen
(ca. alle 5 Minuten automatische Aktualisierung)

Störungen

Sie können sich über aktuelle Störungen bzw. geplante Unterbrechungen informieren.

Wurde das Problem schon mal gelöst?
Antworten auf häufig gestellte Fragen:
https://support.unibw.de > FAQ

Ticketsystem

Erfassen von Problemen und Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstand
https://support.unibw.de