Masterstudium

Inhaltlich werden im Masterstudium etwa Fragestellungen aus der Logistik, dem Revenue Management und dem Pricing adressiert. Der nachfolgende Zeitplan beschreibt die von der Professur angebotenen Bausteine des Masterstudiums. Organisatorische Informationen zu den aktuellen Lehrveranstaltungen sind jeweils den Veranstaltungsseiten sowie den Folien "Organisatorisches" zu entnehmen, die auf der Lernplattform ILIAS in den Ordnern zu den jeweiligen Veranstaltungen bereitgestellt werden. Weitere Informationen zu den Anmeldemodalitäten der von uns angebotenen Seminare, des Projektstudiums sowie der Masterarbeiten erhalten Sie über den Aktuelles-Bereich sowie über die entsprechenden Unterseiten der Website.

Masterverlaufsplan

Trimester Master
1. Trim. Quantitative Methoden (Wissenschaftliche Methoden)
2. Trim.

-

3. Trim.

QM der Logistik
4. Trim. QM des Revenue Managements                                   Masterseminar                         
5. Trim. Masterarbeit