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    Die Mensa

    Alle Angehörigen der Universität der Bundeswehr München (Studierende, Soldaten, Beamte, Angestellte) haben die Möglichkeit, an der Gemeinschaftsverpflegung, die in der Mensa der Universität bereitgestellt wird, teilzunehmen.

    Die Bezahlung der Mahlzeiten erfolgt durch ein elektronisches Erfassungs- und Abrechnungssystem. Informationen zum System und Verfahrenshinweise zur Teilnahme enthält die Datei "Elektronisches Erfassungssystem". Diese Datei sowie alle notwendigen Formulare für den Empfang einer Chipkarte stehen für Uni-Angehörige rechts zum Download bereit.

    Für Gäste der Universität besteht grundsätzlich ebenfalls die Möglichkeit zur Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung. Allerdings sind dabei bestimmte Verfahrenshinweise zu beachten. Die Verfahrenshinweise erklärt das „Merkblatt zur Gästechipkarte“.

    Aktuelle Informationen zur Gemeinschaftsverpflegung in der Mensa der Universität sind auch auf den Seiten der ► Zentralen Verwaltung, Dezernat II.3 zu finden. Die Seite ist nur hochschulöffentlich zugänglich.

    Mensa:
    Gebäude 30

    Öffnungszeiten:
    Früh:   Mo – Fr    06.30 – 08.15 Uhr
    Mittag: Mo – Fr   10.45 – 13.30 Uhr
    Abend: Mo – Do  16.00 – 18.00 Uhr

    Die Abendkost Freitag sowie die Abendkost vor Feiertagen wird jeweils mit der Mittagsverpflegung ausgegeben. An Wochenenden und an Feiertagen ist die Mensa geschlossen.

    Verpflegungsstelle:
    Gebäude 40, Raum: 0114
    Tel.: 089 6004-4098

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr: 08:00 – 11:00

     

    Bild Gebäude Mensa

    Download > Speiseplan Mensa

    Juli, August 2015

    Download > Merkblatt

    zu Chipkarte und Gästechipkarte

    Download > Information und Formulare

    Elektronisches Erfassungssystem, Einwilligungserklärung, Personalerfassungsbogen