Sechstes gemeinsames Forschungskolloquium der UniBw München und der HHU Düsseldorf

24 Februar 2020

Bereits zum sechsten Mal fand das gemeinsame Forschungskolloquium der UniBw München und der HHU Düsseldorf statt. Vom 11.02.-12.02.2020 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Lehrstuhl für BWL, insb. Organisation und Personal (Stefan Süß/HHU Düsseldorf) im Haus der Universität in Düsseldorf das sechste gemeinsame Forschungskolloquium. Im Rahmen der Veranstaltung berichteten zahlreiche Doktorandinnen, Doktoranden und Habilitanden über ihre Forschungsarbeiten. Das Bild zeigt Herrn Professor Kaiser und Herrn Professor Süß mit den Doktorandinnen und Doktoranden der Lehrstühle. Zu Gast war außerdem Frau Professor Dr. Eva-Ellen Sieweke (Hochschule Niederrhein) und ihre Mitarbeiterin Sabrina Elangipilly.