Forschungspreis des Freundeskreises der Uni Bw für Dr. Verena Bader

5 November 2020

Auszeichnung für hervorragende Leistung in der Forschung

Die Professur für Personalmanagement & Organisation freut sich darüber, dass Dr. Verena Bader für ihre Dissertation mit dem Forschungspreis des Freundeskreises der Universität der Bundeswehr München e.V. ausgezeichnet wurde. Thema der ausgezeichneten Dissertation ist "Mensch-Technik-Verflechtung: Hybrides Handeln innerhalb digitaler Arbeit und Organisation".

Die Auszeichnung wurde ihr im Rahmen des digital stattfindenden Dies Academicus 2020 durch die Vizepräsidentin für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Dr. mont. Eva-Maria Kern verliehen. Die feierliche Preisübergabe fand gemeinsam mit Dr. Verena Baders Doktorvater und PmO Professurinhaber Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser im Blitzlabor der Universität statt.

Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung!